MONDAY NIGHT DARTS - Rückblick...

Dartstore-ohne-Hintergrund.png

Vereinsintern veranstaltet der 1. LDC für seine Mitglieder viele spannende Turniere wie die "501 DO Classics" oder die "1. LDC Players League". Aufgrund der tollen Infrastruktur im Vereinslokal in Pasching und der vielen vorhandenen Steeldarts-Boardanlagen (20 Stk.) die zur Verfügung stehen, wollte man ein neue Turnierserie kreieren, in der auch Nicht-Mitglieder die Möglichkeit haben teilzunehmen. 

So wurde die Idee zur "Monday Night Darts" Serie geboren. Was ein kleiner Montagabend Event werden sollte, wuchs schnell zu einem großen Turnier heran. Statt der geplanten vier Boards mussten gleich auf sechs Boards gespielt werden.

Alleine in den Qualifikationsturniere gab es 75 Anmeldungen! 

Die besten 8 der drei Qualifikationsturniere qualifizierten sich für das große Finale am 3. Februar 2020. 

Die Top-8 nach drei Qualifikationsturnieren:

1. Norbert Haselroither

2. Mathias Stadler

3. Marco Jungwirth

4. Johannes Nigl (1. LDC)

5. Andy Gerard (1. LDC)

6. Johann Nigl

7. Mario Hinterholzer

8. Roland Spindlbalker (1. LDC)

Krankheitsbedingt mussten Mathias Stadler und Andy Gerard die Finalteilnahme frühzeitig absagen, wodurch folgende zwei Spieler nachrückten:

9. Christoph Wiesinger (1. LDC)

10. Lennart Winzer

Die gesamte Rangliste nach drei Qualifikationen sowie die Final-RR und Finalspiele findest Du hier: 

An dieser Stelle gratulieren wir allen Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei allen Spielern für die zahlreiche Teilnahme und einen reibungslosen und fairen Ablauf. Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei den 1. LDC Vorstandmitgliedern Colm Wright-Derflinger, Wolfgang Gschwandtner und Marco Molterer die in der Turnierleitungen diesen problemlosen Ablauf ermöglicht hatten. Ebenso Danke an Dartstore.at für das Sponsoring!

Eine Fortsetzung der "Monday Night Serie" ist auf jeden Fall geplant. Der genaue Termin steht aktuell noch nicht fest. Wird aber auf unseren Social-Media-Kanälen sowie auf unserer Website bekanntgegeben. 

Fotogalerie (Copyright 1. LDC sowie Peter Kranzl)
logo_font_neu_01.jpg

​© 2020 1.LDC. All rights reserved.
E-Mail: info@1ldc.at