BOARDANLAGEN

Unser Verein verfügt über 21 Steeldarts Boardanlagen, die einfach abzubauen und zu transportieren sind. Durch die hohe Anzahl der vorhandenen Boardanlagen und den großzügigen Räumlichkeiten in unserem Vereinslokal, sind wir in der Lage Steeldarts-Turniere der höchsten Kategorie A (ÖDV Vorgaben) zu veranstalten. 

An dieser Stelle gebührt unserem langjährigen Mitglied Franz Grabner großer Dank. Er war es, der alle Boardanlagen selbst geplant und zusammengebaut hat. Der 1. LDC profitiert davon seit Jahren, da mittlere und größere Turniere erst dadurch möglich sind. 

Aktuell sind vier Boards mit Tablethalterungen versehen, die z.B. bei der "Monday Nights Series" oder auch bei vereinseigenen Turnieren zum Einsatz kommen. 

VEREINSLOKAL

logo_font_neu_01.jpg

​© 2020 1.LDC. All rights reserved.
E-Mail: info@1ldc.at