Unser Vereinslokal

Seit Februar 2021 verfügen wir erstmals in der 37jährigen Vereinsgeschichte über ein eigenes Vereinslokal. Ein wahrer Meilenstein in der Geschichte des 1. Linzer Darts Club. Obmann Wolfgang Gschwandtner hat nach seiner Wahl im Herbst 2019 das große Ziel ausgegeben, ein eigenes Vereinsheim für den 1. LDC zu errichten. Nach nur 16 Monaten ist es "Woifi" gemeinsam mit seinem Team gelungen, die finanziellen Rahmenbedingungen für ein solches Vereinsheim zu schaffen und auch ein passendes Objekt zu finden, dass von der Größe her ausreichend und langfristig finanzierbar ist. 

Dank vieler handwerklich geschickter Mitglieder im Verein wurde auf über 80m/2 wurde ein kleines, aber feines Darts-Schmuckkästchen geschaffen. Sechs Steeldarts-Boards samt Surround und One80 Illumina Light sowie einem durchgehendem Oche stehen unseren Mitgliedern 24/7 zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es noch eine kleine Küche und für Getränke ist natürlich auch gesorgt. 

1.jpg
logo_font_neu_01.jpg